Unternehmen

Unser Unternehmen feierte im Jahr 2016 sein 25-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahre 1991 haben wir uns auf die Metallverarbeitung im Bereich Vorrichtungsbau spezialisiert. Derzeit arbeiten hier 5 Fachkräfte, die die Aufträge der Kunden in der Einzelteil- und Kleinserienfertigung in hoher Qualität erfüllen.

Auf modernsten CNC-Maschinen fertigen wir nach den Wünschen unserer Kunden Präzisionsteile für den optischen Gerätebau und die feinmechanische Industrie. Dabei sind wir es gewohnt, nicht nur einfach das gewünschte Produkt abzuliefern, sondern auch aktiv Hinweise und Empfehlungen für Alternativen oder Optimierungen zu geben.

Es ist unser Ziel, den Dienstleistungsgedanken in unserem Betrieb noch weiter in den Vordergrund zu rücken. Ein wichtiger Baustein hierfür ist unsere Flexibilität. Diese bezieht sich nicht nur auf unsere außerordentlichen Bemühungen, selbst kurzfristigste Aufträge termingerecht zu erledigen. Auch fertigen wir nahezu unabhängig vom Format der vorliegenden Daten. Egal ob Zeichnung oder CAD-Daten in den gängigen Formaten – wir nehmen (fast) alles.